Zeichnerei und Wahnsinn! Ein Interview! :)

Ich habe diesen Blog in der letzten Zeit ziemlich Stiefmütterlich behandelt, aber wer sich ganz aktuell informieren möchte jkann das immer auf meiner Deviantart Seite tun: phantagrafie.deviantart.com

Zum Interview!
Ich wurde heute Abend von der wundervollen Bloggerin „Zeitzeugin“ zusammen mit der Grafikerin „Plastiklöffel“ via Google Hangout interviewt. Wer sich das ganze anschauen möchte kann gerne dem Youtube Link folgen! 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu „Zeichnerei und Wahnsinn! Ein Interview! :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s