Blogumzug und neuer Illustrationstermin

Hallo Zusammen!

Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich mit meinem Blog umgezogen, da meine alte Blogseite bald eingestellt wird.Worpress erschien mir als vernünftige Alternative und hier bin ich nun!
Vielen Dank an dieser Stelle auch an Laura Flöter, die mit technischem Know-How das Exportieren übernommen hat, damit ich mich da nicht einarbeiten musste. 😉

Im Augenblick habe ich zeichnerisch eine Menge zu tun, unter anderem arbeite ich an Zeichnungen für das deutsche Sci-Fi RPG „Spherechild“. Da ich ja sonst eigentlich in der Fantasy zuhause bin, ist das echtes Neuland für mich und ich bin gespannt was aus dieser Zusammenarbeit noch alles erwächst. 🙂

Des weiteren gibt es den ersten illustrationstermin für das neue Jahr: am 12.01.13 werde ich auf der „Morpheus-Con“ in Bochum-Herne sein und vor Ort eure Charaktere auf Papier bannen. Über Besuch am Zeichnertisch freue ich mich immer, also schaut einfach vorbei! Die Anfahrt und die Location findet ihr hier: http://herner-burg.de/morpheus/

Ich freue mich auf euch!

Kommentar verfassen

