Messe, Interview, dies und das! :)

Hey Folks! 🙂

Die Messe in Essen war ein eher mäßiges Erlebnis: sehr voll, sehr schlecht organisiert, zu wenig platz und viel Durchgangsverkehr ohne genug Aufträge für den sich der Stress gelohnt hätte.
Leider war der Eintritt auch so teuer, dass sich das Arbeiten dort für mich nur ausgezahlt hätte wenn ich ein paar tage mehr dort gewesen wäre. Hm…jetzt weiß ich zumindest dass ich besser auch meinen RP-Cons bleibe.

 

Aber es gibt noch was Gutes! Mein neues Interview ist online!

Die „Zeitzeugin“ hat es geführt und wirklich sehr kreative Fragen gefunden, bei deren Beantwortung ich mich schön austoben konnte.

http://zeitzeugin.net/2012/10/lieblingskunstler-1-phantagrafie/

 

Auch auf Deviantart läufts super und ich habe gerade eine interessante Characterarbeit zuende gebracht.

Ich ahbe mich auch mal an ein „Redraw gemacht. also eine gegenüberstellung von einer alten und einer neugezeichneten Version des gleichen Bildes. Es hat sich viel getan in 5 Jahren, aber seht selbst!

 

