Spielemesse 2012 und anderes

Hallo zusammen!

Demnächst steht die Spielemesse in Essen an und ich habe mich bereits für Samstag und Sonntag (20.10. und 21.10) auf der Zeichnermeile der ComicAction angemeldet. Alles in allem, scheint das ganze so ein bisschen nach dem Motto „Wer zuerst kommt mal(h)lt zuerst“ organisiert zu sein, aber ich bin frohen Mutes einen Platz an den dünn gesäten Zeichnertischen ergattern zu können. 🙂

Ansonsten arbeite ich mal wieder mit viel Tatkraft an neuen Aufträgen. Ganz besonders gefreut hat mich eine kleine Auftragsserie von 3 verschiedenen Chars, die mir vor Kurzem ins Emailpostfach geflattert sind. Die Auftraggeberin hat sich ungefähr vor 2 Jahren, also als ich gerade anfing damit, mich mit meiner Kunst in die Öffentlichkeit zu trauen, einen ihrer Chars auf einer klitzekleinen Con in Pulheim zeichnen lassen.

Damals war ich noch ziemlich aufgeregt überhaupt unter beobachtenden Augen zu Zeichnen, aber sie war mit dem Ergebnis sehr glücklich und das ist Balsam auf der Künstlerseele! 🙂

Nun hat sie sich also wieder gemeldet und ich habe 3 neue Chancen, geliebten RPGChars zeichnerisch Leben einzuhauchen! Es ist toll wenn sich Leute an dich erinnern! 😀

Zum Abschluss gibts dann passend eine der Skizzen an denen ich gerade werkle!

Mehr Bilder sind  wie immer auf meiner Online-Gallerie bei DeviantArt zu sehen:

http://esmeroth.deviantart.com/gallery/

Bis bald!

