Feencon 2012

Hallo, ich lebe noch!

 

Trotz des großartigen Wetters. bin ich zur Zeit eingegraben in Arbeit. Wenn ich nicht grade meinem normalen Beruf nachgehe, sitze ich am Schreibtisch und zeichne fleissig Auftragsarbeiten.

Viel von dem kann ich noch nicht veröffentlichen, da sie sich noch im Skizzenstadium befinden oder weil der Verlag (Auftraggeber) die bilder selbst noch nicht veröffentlicht hat, aber ich dachte ich gebe mal ein Lebenszeichen von mir und mache ein kleines Update zur Feencon!

Das Programmheft zur Con ist online und ich stehe auch drin! Mit Foto und fluffigem Beschreibungstext. Guckst du hier: http://feencon.de/feencon/dokumente/feenconprogrammheft2012web.pdf

Also, wer nichts besseres zu tun hat, kann gerne mal an meinem Tisch vorbeischauen! Ich freu mich drauf.

Ach ja…ein paar neue Bilder sind dann doch zusammen gekommen. Wie immer, veröffentlicht auf Deviant Art! http://esmeroth.deviantart.com/gallery/

 

Wir sehen uns auf der Con!

Advertisements