Die Spinne auch für Nicht-Facebooker!

Auf Wunsch einiger Leute, die keine FB Profile haben, lade ich meine Yuveika hier nochmal sichtbar hoch.

Da die Qualität dieser Zeichnung (aufgrund verschiedener Dinge) von meiner üblichen Arbeit abweicht, gibts sie nicht auf deviantart, sondern nur hier zu sehen. 🙂

 

3 Gedanken zu „Die Spinne auch für Nicht-Facebooker!

  1. Sieht sehr schön aus.
    Nur wofür hat sie Brüste? (das hat mich beim ersten Hinschauen schon irritiert)

  2. Sex sells!^^ Nein im Ernst, ich dachte dass ich so der ziemlich abstrakten Figur etwas mehr Weiblichkeit abgewinnen kann. immerhin ist sie ein weibliches Wesen.

  3. sieht so cool aus ö.Ö wg. der brüste – ich find die ganz gut! sie ist ja quasi eine „spinnen-zentaurin“, und die weiblichen zentauren werden ja auch immer mit brüsten dargestellt…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.