Time to celebrate!!!!

Hallo Ihr!

Es gibt malwieder was zu feiern!!!

Ich war ja vor nicht allzu langer Zeit auf der Nordcon unterwegs, habe da ein Abenteuer geleitet und meine Freundin Laura Flöter unterstützt die dort einen Vortrag und eine Lesung gehalten hat.

Es gab nicht sehr viel von meiner Seite aus zu erzählen, da ich ja quasi nur als Privatperson dort war.

ABER!!!

Das hat sich nun schlagartig geändert! Heute flatterte mir eine Mail ins Postfach, über die ich mich wahnsinnig gefreut habe!

Ich habe doch tatsächlich den Zeichenwettbewerb gewonnen, den der ACABUS Verlag dort veranstaltet hat!

Es ging dabei um die Darstellung einer Spinnenlady namens Yuveika die in dem Roman  „Die Diamantschwert-Saga“ auftaucht und dort als Bibliothekarin dem Helden unter die Arme greift.

Die Beschreibung war kurz und knackig, man konnte sich also wirklich veile Freiheiten lassen und das hab ich dann natürlich auch getan^^. Meine Yuveika könnt ihr auf der Abacusverlagseite auf Facebook ansehen:

Ich hatte nicht viel Zeit das Bild zu Zeichnen und auch meine Malmittel waren sehr begrenzt, aber ich habs offensichtlich doch geschafft zu überzeugen! Nun darf ich mich auf obigen Roman freuen, mit einer Unterschrift des Autors! Juhuuu!!!

Natürlich muss ich noch erwähnen, dass die bezaubernden Damen am Abacusstand es einem mit ihrer netten Art, sehr einfach gemacht haben, die Scheu zu überwinden und mitzumachen!

Danke ans ACABUSteam! 🙂

 

