NordCon und FeenCon

Die nächsten Cons stehen an!

Ich werde die NordCon in Hamburg (1.6. – 3.6.2012)  besuchen, allerdings nicht zum Zeichnen, sondern um meine großartige Freundin Laura Flöter zu supporten, die dort einen Vortrag zu ihrer Doktorarbeit und eine Lesung aus ihrem ersten Roman „der Engelseher“ halten wird!

Wer mehr über sie als Künstlerin, Wissenschaftlerin und Autorin erfahren möchte kann sich unter: http://laurafloeter.de/ schlau machen!

 

Die FeenCon in Bonn (14. – 15.07.2012) ist der nächste Zeichnertermin für mich! Ich werde  zum ersten Mal dort nicht als Besucherin sein, sondern mich dort mit Stiften und Papier ans Werk machen. Dort werde ich, wie schon auf der RPC, vor Ort Auftragsarbeiten nach den Wünschen der Besucher zeichnen. Ich freue mich schon sehr auf Besuch an meinem Künstlertisch! 🙂

Auch Laura Flöter wird wieder dabei sein und eine Lesung halten. Die FeenCon bietet außerdem ein sehr umfangreiches Programm, viele Händler, P&P Runden und einen schönen Larp-Aussenbereich!

Wir sehen uns! 🙂

Als Goodie obendrauf, hier noch eine Zeichnung an der ich gerade arbeite:

