Ratcon & Lennard

Die Ratcon ist vorbei!

Ich hatte wirklich großen Spaß, an Angeboten zur Unterhaltung mangelte es nicht. Ganz besonders schön war für mich der DSA Workshop zu den 12 Götter Tempeln, über die demnächst ein Band erscheinen soll. Ich hatte wirklich das Gefühl mitentscheiden und insbesondere die Rolle der Rahjakirche als Seelsorger hervorheben zu können.

Meine Truppe und ich haben viel gespielt in Gruppen unterschiedlicher Qualität. Es ist wirklich erstaunlich wie verschieden RPler ihr Hobby ausüben. Wir hatten auch das Glück eine Autorenrunde (Spielleiter = Autor des ofiziellen Abenteuers) besuchen zu können (durch unseren großartigen Leute-anquatscher Christian :)) , leider aber waren wir wirklich zu viele Spieler und es war dem armen Spielleiter nicht vergönnt die gesamte Aufmerksamkeit der Gruppe dauerhaft an sich zu fesseln.

Auf dieser Con ist auch das nachfolgende Bild entstanden. Zu Ehren von Lennard und unsrem spielrundenbeschaffenden Christian 🙂

