Pathfinder

Wie ich ja schon einmal angekündigt habe, zeichne ich für ein Fanprojekt zum Thema Pathfinder.

Die Urheber des Unternehmens nennen sich Golarions Chronisten und leisten wirklich gute Arbeit in ihrem Bereich. Um einer Anfrage nachzukommen poste ich hier den Link zur Seite.

http://www.golarions-chronisten.de/

Die Chronisten bieten verschiedene Downloads zum Thema, schöne Handouts und Characterbögen und bald auch ein Abenteuer, welches meine Arbeiten beinhalten wird.

Ich bin zur Zeit bei der Choloration, aber da mein Leben leider nicht nur aus der Zeichnerei besteht dauert es noch ein Weilchen bis die Ergebnisse präsentabel sind. Vorraussichtlich wird das fertige Abenteuer mit allen Bildern gegen Mitte bis Ende November zum Download bereitstehen.

LG Melanie

2 Gedanken zu „Pathfinder

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.