Time to Celebrate!!!!

Hallihallo!

Ich habe vor kurzem an einen Zeichenwettbewerb des LAUSCH Hörspielverlages (http://www.merlausch.de/) teilgenommen und taaaaatsächlich den ersten Platz belegt!!!

Es ging um ein Bild des berühmten Drizzt Do Urden im Steampunkstil und der Hauptpreis hat es in sich!^^ Mein Bild wird ins Booklet der kommenden Drizzt CD gedruckt! Toll was? :DDD

 

Da ich hier nichts vorweg nehmen will, veröffentliche ich das Bild nicht im Blog, sondern poste stattdessen eine getuschte Skizze zu einem weiteren Projekt, an dem ich z.Z. arbeite.

Es geht um eine Spielhilfe zum Pathfindersystem. Ein Fanprojekt, welches Abenteuer in toller Qualität zum Download anbietet. ich steuere dazu die Bilder bei.

http://www.golarions-chronisten.de/category/abenteuer/

Die Skizze zeigt einen der fürs Abenteuer vorgefertigten Charactere: ein weiblicher Mönch.

Bis demnächst!

Eure sich-im-Kreis-freuende

Mellie

 

3 Gedanken zu „Time to Celebrate!!!!

  1. Was für eine Spielhilfe wird das denn? Wird sie in englisch oder deutscher Sprache erscheinen?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.