PogoCon

 Die Convention ist geschafft!

Es war wirklich sehr schön, ich hätte nie gedacht dass sich eine derart große Resonanz auf mein Angebot  zeigt! Ich habe in den zwei Tagen viel gezeichnet und meine Copics ausgelaugt, aber es hat unglaublich viel Spaß gemacht.

Es ist immer wieder schön auf Gleichgesinnte zu treffen und sich die Geschichten anzuhören, die sich um ihe Charactere ranken.

Ich hoffe auch weiterhin viele Cons besuchen und den Stift dort schwingen zu können!

P.S.: Wenn jemand auf der Pogocon war und ein Bild von mir hat zeichnen lassen, wäre es gaaaanz toll, wenn ihr das Bild einscannen und an meine Mailadresse (heldenspiegel@gmx.de) schicken könntet, dann würde ich es mit eurem Einverständnis hier veröffentlichen!

 

Danke für ein tolles Wochenende auch an die Veranstalter des Gfrev!

 

 

