PogoCon Pulheim

 Ich werde am 30.05.09 auf der PogoCon in Pulheim sein und eure Charactere zeichnen! Dort fertige ich die Bilder für einen freiwilligen Obolus, d.h. ihr könnt geben, was ihr für angemessen haltet.

Die Autorin Laura Flöter wird auch dort sein und ihr Buch Nirgendland promoten!

Die PogoCon bietet aber noch mehr: Rollenspielrunden, Tabletop und Larp, ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.

Hier die Internetadresse der Convention mit Anfahrtsbeschreibung, Programm und so weiter: http://www.pogo-con.de/

Wir sehen uns hoffentlich!

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „PogoCon Pulheim

  1. Ngage! hast du mal bei pogocon vorbeigeschaut? macht doch schon was her, unsre links, oder? jetzt hab ich dir den direkten link eingepackt, aber ich sehe, du hast ihn schon drauf. naja, umso besser =)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.